Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mädchen*Abenteuer-Wochenende 2019

Gemeinsam mit Mädchen* aus dem ganzen Landkreis Darmstadt-Dieburg hat die Kinder- und Jugendförderung Groß-Bieberau vom 17.05. bis zum 19.05.2019 ein Wochenende in und um die Jugendherberge Bad Bergzabern verbracht. Neben gemeinsamen Aktionen und gemütlichem Zusammensein wurden am Samstag verschiedene Workshops angeboten. Jedes Mädchen* konnte an einem dieser Workshops teilnehmen (u.a. Baumklettern, Schatzsuche, Eselwanderung, Baumwipfel- und Barfußpfad).

 

Mit einigen Mädchen* war die Kinder- und Jugendförderung Groß-Bieberau beim Teufelstisch - der Legende nach stellte dort ein Riese einen Tisch auf, um an ihm speisen zu können. Außerdem hatten die Mädels* Spaß beim Minigolf und der Riesen-Rutsche. Abends konnten alle sich bei der Schwarzlicht-Disko austoben und im Beautyraum Frisuren ausprobieren sowie Make-up kreieren, das im Dunkeln leuchtet.

 

Mädchen Abenteuer 3

Mädchen Abenteuer 2

 

 

Treten Sie mit uns in Kontakt