Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

P1060632

Ich heiße Kristina Götz und arbeite in der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Groß-Bieberau. 

 

Als staatl. anerk. Sozialarbeiterin (M.A.) habe ich in der Zeit von 2015 bis 2018 als Leiterin eines Jugendzentrums in Leipzig gearbeitet. Ich habe in verschiedenen Praktika zuvor außerdem Projektwochen an Schulen veranstaltet und Ferienfreizeiten begleitet. In Leipzig konnte ich darüber hinaus Erfahrungen in der Jugendberufswegebegleitung sammeln.

 

 

TikTok Logo Vector Logo - Download Free SVG Icon | Worldvectorlogo  hello.krstna

https://www.onlinepc.ch/img/9/9/8/3/0/7/Snapchat_w600_h500.jpg  hello.krstna

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Facebook_Logo_%282019%29.png   hello.krstna

Treten Sie mit uns in Kontakt